StB EXPO Aussenbereich

StB EXPO 2025


 

20. März, 9.00 – 17.00 Uhr | XPOST, Köln

 

Die diesjährige StB EXPO steht in den Startlöchern, und wir sind für Sie vor Ort dabei – nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie spannende Einblicke sowie aktuelle Entwicklungen aus erster Hand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

StB EXPO 2025

Unser Team wird in diesem Jahr für Sie vor Ort bereitstehen und Sie zukunftsorientiert mit maßgeschneiderten Servicedienstleistungen und einer verlagsunabhängigen Beratung für Fachmedien digital und Print unterstützen.

Dabei zeigen wir Ihnen, wie Sie digitale Produkte, effiziente Arbeitshilfen sowie Fachmedienverwaltung über unser praktisches Portal bündeln können: Nutzen Sie den Passwortmanager, um per Single-Sign-On jederzeit und überall auf Ihre Onlinemodule zuzugreifen, durchsuchen Sie diese in der integrierten Metasuche, führen Sie Bestellungen von Fachmedien aus und vieles mehr. 

Besuchen Sie uns am Stand 73 auf der StB EXPO in Köln und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Sales Consultants Hannah Wirz und Nils Schüller individuell auf Ihre praktischen Bedürfnisse ausgerichtet beraten. Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin mit einer unserer Sales Consultants vor Ort – ganz einfach zu Ihrer Wunschzeit mit nur einem Klick reservieren. 

Lassen Sie sich überraschen: Auch in diesem Jahr hält unser Team eine exklusive Messeaktion für Sie bereit – schauen Sie vorbei und sichern Sie sich mit Ihrer Teilnahme attraktive Gewinne

 


 

Sie haben noch kein Ticket für die diesjährige StB EXPO? Nehmen Sie bis zum 06.03. an unserer Verlosung teil und sichern Sie sich mit etwas Glück ein Freiticket.

 

Adresse: XPOST, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf 1 von 10 Freikarten!


 

Nehmen Sie bis zum 06.03. an unserer Verlosung teil und gewinnen Sie ein Ticket im Wert von 59,50 € – seien Sie dabei und besuchen Sie uns in der Kölner XPOST.

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Persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Gerne würden wir Sie im Falle der Gewinnbenachrichtigung mit Ihrem Namen anzusprechen und bitten Sie daher um das Ausfüllen aller vorhandenen Felder.
Ihre Angaben werden ausschließlich zur Teilnahme am Gewinnspiel benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer »Datenschutzerklärung.
Firework

Exklusive Messeaktion

Erleben. Optimieren. Profitieren.

 

Besuchen Sie unser Team vor Ort und entdecken Sie innovative digitale Lösungen, die Ihre Kanzlei auf das nächste Level heben. Nehmen Sie an unserer exklusiven Messeaktion teil und drehen Sie am Rad des Fortschritts – sichern Sie sich attraktive Gewinne, die Ihre Prozesse optimieren und Ihren Workflow revolutionieren.   

 

Jede Teilnahme bringt einen Vorteil – schauen Sie vorbei und sichern Sie sich Ihren!

Ihre maßgeschneiderte Beratung – jetzt Termin sichern! 


 

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin und entdecken Sie gemeinsam mit uns die perfekten Tools für Ihren Kanzleialltag.

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Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Serviceangebot für Sie


 

Wir bieten Ihnen

  • kostenberücksichtigende Bedarfsanalyse für den digitalen Umstieg
  • verlagsübergreifende Beratung
  • Beratung zu unserem Profi-Tool SackBusiness
  • mehr Transparenz über das Angebot juristischer Datenbanken
  • eine fachkompetente Beratung zu Ihren individuellen Fragen
  • Hilfe bei der Auswahl der für Sie geeigneten Module anhand Ihrer Schwerpunkte und Ihrer bestehenden Fachliteratur
  • einen Überblick über die Vorteile und Preisstrukturen der verschiedenen Module
  • professionellen Support während Ihrer gesamten Nutzungszeit
  • Produktschulungen an Ihrem konkreten Mandat per Webinar oder bei Ihnen vor Ort
  • objektive Empfehlungen für einen optimalen Mix Ihrer Print- und Online-Bezüge
  • Umstellungsservice für die Umstellung von Print zu Online
  • kostenlose Testmöglichkeiten für Online Datenbanken
  • weitere speziell auf Ihre Zielgruppen zugeschnittene Services

 

Unsere Services bieten wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei an!