E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Adomeit Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-32494-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-32494-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenauthentizität als Erfolgsfaktor der Markenführung.- Theoriebasierte Herleitung der Markenauthentizitätsskala.- Empirische Untersuchung der identitätsbasierten Markenauthentizitätsskala und ihrer Wirkbeziehungen.- Überführung in die Managementpraxis.