Buch, Deutsch, Band 1, 142 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 289 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, Band 1, 142 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 289 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-409-13958-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vertrauen und Loyalität im Marketing von Finanzdienstleistungen mit Kontraktguteigenschaften.- Die Bewertung riskanter Investitionen mit dem risikolosen Zinsfuß.- Investitionsentscheidungen in flexible Fertigungssysteme Ein integrierter, systemdynamischer Bewertungsansatz.- Erfolgsdeterminanten von Neuprodukten deutscher Hochtechnologie-Unternehmen Eine empirische Erfolgsfaktorenuntersuchung im Rahmen der internationalen Erfolgsfaktorenstudie INTERPROD.- „Schlüsselerfinder in F&E: Implikationen für das F&E-Personalmanagement“.- Innovationserfolg durch Kundeneinbindung Eine empirische Untersuchung.