E-Book, Deutsch, Band 2, 260 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
Albach / Specht / Wildemann Virtuelle Unternehmen
2000
ISBN: 978-3-663-05971-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 2, 260 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-663-05971-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Führung in virtuellen Unternehmen.- Strategisches Management in virtuellen Unternehmen.- Virtuelle Unternehmen — Virtuelle Staaten: Polarisierung in diesem Jahrhundert?.- Regelung kooperativer Tätigkeit im virtuellen Unternehmen.- Virtualität als Kernkompetenz in Unternehmungsnetzwerken.- Wissensmanagement und kooperativer Transfer immaterieller Ressourcen in virtuellen Organisationsnetzwerken.- Nutzenpotentiale und Nutzenrealisierung in verteilten Organisationsstrukturen.- Technologiemanagement in Produktionsnetzwerken und Virtuellen Unternehmen.- Produktionstheoretische Perspektiven der Virtuellen Unternehmung.- Virtuelle Unternehmen aus spieltheoretischer Sicht.- Virtualisierung als Wettbewerbsstrategie für den Mittelstand? Erste Erfahrungen und ergänzende Überlegungen.- Organisation der Gründungs- und Betriebsphase von Unternehmensnetzwerken.- Planung und Optimierung von virtuellen Hub-and-Spoke-Transportnetzwerken kooperativer Logistikdienstleister im Sammelgutverkehr.- ZfB • Grundsätze und Ziele.- ZfB • Herausgeber/ Internationaler Herausgeberbeirat..- ZfB • Impressum /Hinweise für Autoren..