Buch, Deutsch, 231 Seiten, gebunden, Format (B × H): 166 mm x 241 mm, Gewicht: 576 g
Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg
Buch, Deutsch, 231 Seiten, gebunden, Format (B × H): 166 mm x 241 mm, Gewicht: 576 g
ISBN: 978-3-8006-6820-5
Verlag: Franz Vahlen
In seiner typischen prägnanten Sprache lässt uns Tim Alexander „von den Besten lernen“, immer wieder illustriert mit spannenden Insights und Praxisbeispielen auch aus der jüngsten Erfolgsgeschichte der Deutschen Bank.
Doch wie kann diese Menschenorientierung erreicht werden? Wie kann sie zu einer erfolgreichen Geschichte für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter werden und letztlich zu wirtschaftlichem Erfolg führen? Tim Alexander zeigt genau, mit welchen Arbeitsformen, Prozessen und Tools der Mensch in den Mittelpunkt gestellt wird und wie sich der Erfolg messen lässt.
Er liefert damit nicht nur eine echte „How-to-Anleitung“ zum Erfolg durch Empathie, der versierte und mitreißende Speaker nimmt uns mit auf eine große Reise voller spannender Wirtschafts-Geschichten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines