Alserhan | The Principles of Islamic Marketing | Buch | 978-0-566-08922-0 | sack.de

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 243 mm, Gewicht: 648 g

Alserhan

The Principles of Islamic Marketing


New ed.
ISBN: 978-0-566-08922-0
Verlag: Gower Publishing Ltd

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 243 mm, Gewicht: 648 g

ISBN: 978-0-566-08922-0
Verlag: Gower Publishing Ltd


Alserhan The Principles of Islamic Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.