Buch, Englisch, 60 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 124 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
Buch, Englisch, 60 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 124 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
ISBN: 978-3-319-73911-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Sozialphilosophie, Politische Philosophie
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
Introduction.- Economic Reality and Human Action.- Toward a General Theory of Action.- Economic Theory and Theory of Action.- The Socio-Cultural Framework of Individual Action,- The Person and Her Possibilities of Action.- The Firm as Social Institution.- The Morality of Market Economy.