Asgodom | Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt | Buch | 978-3-423-26275-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 211 mm, Gewicht: 289 g

Asgodom

Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt


Originalausgabe 2020
ISBN: 978-3-423-26275-0
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 211 mm, Gewicht: 289 g

ISBN: 978-3-423-26275-0
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


Ab sofort gehört die Welt wieder mir!

Schluss mit Verbiegen: Das Lern-Mach-Lösungs-Buch für alle Frauen, die ihre Bedürfnisse über die Jahre zurückgestellt haben.

'Und jetzt bin ich mal dran!' – dieser Impuls trifft das Lebensgefühl vieler Frauen. Sie haben viel geleistet, viel geschultert und viel eingesteckt. Nun wächst der Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben. Aber wie gelingt es, negative Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Frustration in positive Energie umzusetzen, die die Kraft für Veränderungen liefert?

Bestsellerautorin und Erfolgscoach Sabine Asgodom weiß, was es heißt, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und vor allem zu funktionieren. Offen spricht sie über die Umbrüche in ihrem Leben. Doch sie weiß auch, wie es glückt, den Schalter umzulegen.

Konsequent führt sie die Leserinnen zu ihren Zielen. Sie beschreibt, was ein Queensize-Leben ausmacht, und was das mit Entscheidungen und Veränderungen, mit Perspektivwechsel zu tun hat. Sie zieht den Unterschied zwischen einer Prinzessin und einer Königin, leitet zur ganz persönlichen Unabhängigkeitserklärung an, warnt davor, Wut, Ärger oder Enttäuschung einfach 'wegzulachen'', wie es viele Frauen tun. Besser ist es, brodelnde Gefühle auszusprechen oder coole Alternativstrategien zu entwickeln. 

Step by step gelingt es so, zur 'Queen of fucking everything' des eigenen Lebens zu werden.

Das Buch bietet Impulse für alle, die

– in ihrem Leben feststecken, keine Zukunftsperspektiven sehen

– Leichtigkeit und Freiheit vermissen, sich abhängig fühlen

– sich selbst die schlimmsten Kritikerinnen und Saboteurinnen sind.

Asgodom Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Asgodom, Sabine
Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland. Sie kann auf über 25 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken und hat zahlreiche Bücher geschrieben. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Sie lebt und arbeitet in München als Trainerin und Vortragsrednerin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.