Bach / Österle | Customer Relationship Management in der Praxis | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook

Reihe: Business Engineering

Bach / Österle Customer Relationship Management in der Praxis

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
2000
ISBN: 978-3-642-58356-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen

E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook

Reihe: Business Engineering

ISBN: 978-3-642-58356-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1: Grundlagen.- 1 Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal.- 2 Methodische Einführung des Customer Relationship Managements.- 2: Fallstudien.- 3 Customer Relationship Management bei der Credit Suisse.- 4 Wissen über Kunden und Projekte bei SAP.- 5 Ganzheitliches Customer Relationship bei der Direkt Anlage Bank AG.- 6 Virtuelle Vertriebsorganisation mittels CRM.- 7 CRM @ LGT.- 8 Customer Relationship Management bei der Neuen Zürcher Zeitung.- 9 Vertriebsunterstützung mit Genesis Micro-Marketing.- 10 Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.- Literatur.- Autoren.



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