Baines / Chansarkar | Introducing Marketing Research | Buch | 978-0-471-49770-7 | sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 658 g

Baines / Chansarkar

Introducing Marketing Research


1. Auflage 2002
ISBN: 978-0-471-49770-7
Verlag: Wiley

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 658 g

ISBN: 978-0-471-49770-7
Verlag: Wiley


"Introducing Marketing Research" ist ein ideales Lehrbuch für eine einsemestrige Einführung in das Thema Marktforschung. Mit speziellen Kapiteln zum Thema B2B-Marktforschung und Internet-Marktforschung. Das Buch ist ausgesprochen praxisorientiert und verfügt über eine Fülle praktischer Beispiele und Studienaufgaben. Besonders hervorzuheben ist die ausgewogene Präsentation qualitativer und quantitativer Aspekte der Marktforschung.
Baines / Chansarkar Introducing Marketing Research jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Foreword by Robert M Worcester

Foreword by David Smith

Preface

About the Authors

About the Contributors

Part 1 Research Design and Methods

Introduction to Marketing Research

Marketing Research: Design and Process

Desk Research and Secondary Data Collection

Qualitative Research: Data Collection and Analysis

Survey and Questionnaire Design

Part 2 Statistical Considerations

Basic Statistics and Data Analysis

An Introduction to Sampling

Hypothesis Testing and Tests of Association

Hypothesis Testing and Tests of Difference

Part 3 Contexts in Marketing Research

International Marketing Research

Internet Marketing Research

Business to Business Marketd and Marketing Research

Appendix 1: Selected Sources of Secondary Information

Appendix 2: Statistical Tables

Glossary

Index


PAUL BAINES is Senior Lecturer in Marketing and Director of Business Development at the Middlesex University Business School.

BAL CHANSARKAR is Principal Lecturer in statistics at the Middlesex University Business School.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.