Buch, Englisch, 284 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 391 g
ISBN: 978-3-031-19129-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Bildsignalverarbeitung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introduction.- Chapter 2. Conceptualizing Conversation Analytic Language Teacher Education.- Chapter 3. Pre-Service Teacher Learning in Video-Mediated Peer Interactions.- Chapter 4. Reflective Talk in Video-Mediated Post-Observation Conversations.- Chapter 5. Design, Feedback, and Reflection for Video-Mediated L2 Interactions.- Chapter 6. Translocating Language Teacher Education: The Way Forward.