Ballensiefen | Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen | Buch | 978-3-8349-0892-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 49, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 516 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Ballensiefen

Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen

Ein Beitrag zum Behavioral Pricing
2008
ISBN: 978-3-8349-0892-6
Verlag: Gabler Verlag

Ein Beitrag zum Behavioral Pricing

Buch, Deutsch, Band 49, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 516 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-8349-0892-6
Verlag: Gabler Verlag


Benjamin Ballensiefen untersucht, ob und in welchem Maße Preisaktionen einen Beitrag zur Verbesserung der Preiswahrnehmung und -beurteilung leisten und somit zur Steigerung der Kundenloyalität beitragen.
Ballensiefen Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preisaktionen als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Konzeption zur Analyse der Wirkungen von Preisaktionen im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Empirische Analyse der Wirkungen von Preisaktionen im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Zusammenfassung und Implikationen.


Dr. Benjamin Ballensiefen war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Centrum der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.