Buch, Englisch, 226 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Using Video Games for Employability in Higher Education
Buch, Englisch, 226 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Digital Education and Learning
ISBN: 978-3-030-27788-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Computerspiele, Internetspiele
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Video games and learning.- Chapter 2. Graduate attributes and games.- Chapter 3. Playing games at university.- Chapter 4. The student perspective.- Chapter 5. Reflections on game-based learning.- Chapter 6. The Educator perspective.- Chapter 7. The games industry perspective.- Chapter 8. Gaming for graduates.