Buch, Deutsch, 204 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Ansätze zur kundengerichteten Profilierung
Buch, Deutsch, 204 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8244-6972-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Einkaufszentren und Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel.- 1. Einkaufszentren vor dem Hintergrund der aktuellen Veränderungen im Einzelhandel.- 2. Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel.- 3. Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- B. Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren.- 1. Einkaufszentren als Erscheinungsform des Einzelhandels.- 2. Grundlegende Forschungsansätze zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren.- 3. Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren.- C. Empirische Überprüfung des Erfolgsfaktorenmodells für Einkaufszentren.- 1. Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 2. Überprüfung des Hypothesenmodells von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren.- D. Schlußbetrachtungen.- 1. Zusammenfassung.- 2. Implikationen für das Management von Einkaufszentren.- 3. Ansatzpunkte für die weiterführende Forschung.- Anhang 1: Fragebogen.- Anhang 2: Übersichtsdarstellungen zur empirischen Prüfung der Operationalisierbarkeit der Erfolgskonstrukte durch die Erfolgsvariablen.- Anhang 3: Übersichtsdarstellungen zur empirischen Prüfung des gesamten Hypothesenmodells von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren.