E-Book, Deutsch, 307 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Becker Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter
2000
ISBN: 978-3-322-83434-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 307 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-322-83434-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Alfgemeine Grundlagen.- 3. Analyse der Rahmenbedingungen und Umweltentwicklungen sowie deren Auswirkungen auf das Kommunikationsmanagement pharmazeutischer Unternehmen.- 4. Gestaltungsrahmen für den Aufbau eines integrierten Kommunikationsmanagement.- 5. Voraussetzungen für die Implementierung und Ausblick.- A. Aufbau der Expertenbefragung.- 1. Schriftliche Befragung.- 2. Persönliche Interviews.- B. Ergebnisse der Expertenbefragung.