Becker / Niehaves / Pöppelbuß | Service Design | Buch | 978-3-662-46580-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g

Becker / Niehaves / Pöppelbuß

Service Design

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
2015
ISBN: 978-3-662-46580-6
Verlag: Springer

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g

ISBN: 978-3-662-46580-6
Verlag: Springer


Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
Becker / Niehaves / Pöppelbuß Service Design jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.