E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Bednarek Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
2014
ISBN: 978-3-658-06579-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-658-06579-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Persönlicher Kundenkontakt im Privatkundengeschäft.- Kundenorientierung
und kontraproduktives Verhalten von Kundenkontaktmitarbeitern.- Erweiterung des
Anforderungen-Ressourcen Modells.- Stand der Forschung, theoretische
Betrachtung und empirische Analyse.