Behrens | Handbuch der Werbung | Buch | 978-3-409-99302-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 1136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1737 g

Behrens

Handbuch der Werbung


1975
ISBN: 978-3-409-99302-9
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 1136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1737 g

ISBN: 978-3-409-99302-9
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Behrens Handbuch der Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzügen.- Elftes Kapitel Beispiel einer Packungsgestaltung.- Zwölftes Kapitel Methodisches Beispiel einer Untersuchung über Mundwerbung.- Schlagwortregister.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.