Buch, Deutsch, 1136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1737 g
ISBN: 978-3-409-99302-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzügen.- Elftes Kapitel Beispiel einer Packungsgestaltung.- Zwölftes Kapitel Methodisches Beispiel einer Untersuchung über Mundwerbung.- Schlagwortregister.