Beikirch / Teepe / Burow | Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen. 6. Schuljahr. Schülerbuch | Buch | 978-3-06-061896-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Lesebändchen, Format (B × H): 197 mm x 268 mm, Gewicht: 812 g

Reihe: Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 6. Schuljahr

Beikirch / Teepe / Burow

Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen. 6. Schuljahr. Schülerbuch

Differenzierende Ausgabe
Erweiterte Ausgabe
ISBN: 978-3-06-061896-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH

Differenzierende Ausgabe

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Lesebändchen, Format (B × H): 197 mm x 268 mm, Gewicht: 812 g

Reihe: Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 6. Schuljahr

ISBN: 978-3-06-061896-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik
Beikirch / Teepe / Burow Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen. 6. Schuljahr. Schülerbuch jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.