Belloni | Uberization. Il potere globale della disintermediazione: cosa fare perché uno strumento utile non diventi un'ideologia | Buch | 978-88-238-3586-3 | sack.de

Buch, Italienisch, 179 Seiten

Reihe: Business e oltre

Belloni

Uberization. Il potere globale della disintermediazione: cosa fare perché uno strumento utile non diventi un'ideologia


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-238-3586-3
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 179 Seiten

Reihe: Business e oltre

ISBN: 978-88-238-3586-3
Verlag: EGEA


Belloni Uberization. Il potere globale della disintermediazione: cosa fare perché uno strumento utile non diventi un'ideologia jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.