Buch, Deutsch, 548 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1156 g
Neue Wege zum Dialog mit Kunden
Buch, Deutsch, 548 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1156 g
ISBN: 978-3-8349-0740-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Interaktion mit Vielbeschäftigten Kunden.- Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion.- Märkte sind Gespräche.- Kundenorientiertes Direktmarketing.- Konstruktives Direktmarketing.- Risiko- Dialog im Marketing.- Migros Magazin für den Dialog mit Kunden.- Integrierte Kommunikation.- Prozessorientierung im Interaktiven Marketing.- Dialogmarketing „revisited“ - spezifische Chancen für Unternehmen und Märkte.- Dialogmarketing „revisited“ — Ein Entwicklungsprojekt.- Konzept des Dialogmarketing.- Auf dem Weg zu einem Quantensprung im Dialogmarketing — Beispiel Financial Services.- Dialogmarketing im Einzelhandel: Ein Feld für Innovationen.- Dialogmarketing „revisited“.- Dialog im Kundenservice.- Smart Account Management.- Inbound Marketing.- Neue Kanäle der Interaktion.- Die Potenziale des Web 2.0 für das Interaktive Marketing.- Web 2.0 — schon mehr als ein Hype?.- Online für wenige.- Kennzahlengestützte Steuerung digitaler Kommunikation.- Marken als Interaktionsobjekt.- Interaktives Marketing und Markenmanagement.- Kollaboration im Web 2.0.- Interaktive Marketingkommunikation.- Interaktives Marketing und Industriegütermarketing.- Multi-Channel-Retailing und Interaktives Marketing.- Web 2.0.- Die Nutzung von Online-Communities im Rahmen des Dialogmarketing.- Kundenansprache über Interaktionsplattformen im Internet.- Interactive Mobile Marketing.- Customer Relationship Management.- Neue Medien im Customer Relationship Management.- Innovative eCRM-Maßnahmen zur Interessentenbetreuung beim BMW X5.- Kundenintegration in Innovationsprozesse.- Kundensteuerung erfolgreich umsetzen.- Bewertung einer Entschuldigungsgeste direkt nach Eintritt einer Fehlleistung.- Blacksocks und Miles&More.- Cause-related Marketing goes 2.0.