- Mängelexemplar
Buch, Deutsch, 1780 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1506 g
Reihe: Heidelberger Kommentar
MarkenG, UMV und Markenrecht ausgewählter ausländischer Staaten
Buch, Deutsch, 1780 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1506 g
Reihe: Heidelberger Kommentar
ISBN: 200-510593066-3
Verlag: C.F. Müller
Sie bietet dem Spezialisten wie dem Nichtspezialisten eine schnelle Orientierung über die wesentlichen Gesichtspunkte des deutschen und europäischen Kennzeichenrechts sowie zuverlässige Informationen über die aktuelle Rechtsprechung.
Im II. Kapitel wird ein umfassender systematischer Überblick über die Unionsmarke, die UnionsmarkenVO sowie die Verfahrensweise des EUIPO und die Entscheidungen der Beschwerdekammern gegeben.
Im dritten Teil geben ausgewiesene Kenner der jeweiligen Rechtsordnung einen Überblick über das Markenrecht in verschiedenen europäischen Staaten, aber auch in China, Japan, Russland oder den USA.
Zielgruppe
Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Gewerblicher Rechtsschutz/Markenrecht, Fachanwälte gewerblicher Rechtsschutz, Syndikusanwälte, Mitarbeiter in Rechtsanteilungen von Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, Wirtschaftsverbände
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein Recht mehrerer Jurisdiktionen, Synopsen
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Europarecht Europäischer Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationaler Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht