Benoit | Cold Calls | Buch | 978-3-570-31008-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 183 mm

Benoit

Cold Calls


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-570-31008-3
Verlag: cbt

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 183 mm

ISBN: 978-3-570-31008-3
Verlag: cbt


Eric, der Fußballer. Shelly, das Goth-Girl. Fatima, die pflichtbewusste Tochter. Drei Teens, drei unterschiedliche Leben, und doch verbindet sie etwas: Ein anonymer Anrufer, der ihre dunkle Vergangenheit kennt und droht, ihr Leben zu zerstören – außer, sie mobben ganz bestimmte Mitschüler … In ihrer Verzweiflung tun sie, was er verlangt. Bis sie sich zum ersten Mal begegnen und beschließen, ihren mysteriösen Feind zur Strecke zu bringen.
Benoit Cold Calls jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Benoit, Charles
Charles Benoit, ein ehemaliger Highschool-Lehrer, arbeitet heute als Werbetexter und Producer in einer Agentur, als Radiomoderator einer Jazz-Sendung, Lehrer für kreatives Schreiben - und als Autor. "DU bist dran!" war sein erstes Jugendbuch, das hoch gelobt wurde. "Cold Calls" ist nun sein neuester, spannungsgeladener Roman, das den Leser atemlos zurücklässt. Charles Benoit lebt mit seiner Frau im Staat New York, USA.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.