Bernecker / Beilharz / Weihe | Jahrbuch Marketing 2010/2011 | Buch | 978-3-937763-17-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 480 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 830 g

Bernecker / Beilharz / Weihe

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-937763-17-0
Verlag: johanna Verlag

Trendthemen und Tendenzen

Buch, Deutsch, 480 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 830 g

ISBN: 978-3-937763-17-0
Verlag: johanna Verlag


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Weitere Infos & Material


Vorwort

Marketingprozesse im Rahmen des Marketingcontrollings –
Eine empirische Analyse der Prozessorientierung im Marketing
Sebastian Link

Das Marketing als lernende Organisation – Effiziente Kommunikation durch Bildung einer Marketingcommunity
Konrad Krafft

Das Konzept des Long Tail und die Rolle von Nischenartikeln: Ertragspotenziale für den deutschen Versandhandel?
Hans-Christian Riekhof, Tobias Schäfers und Sebastian Teuber

Lebendiges Marketing von Veränderungsprozessen: Der interne Prozessbegleiter
Judith Claushues und Katrin Goltz

Identifizierung kritischer Ressourcen für das Beschaffungsmarketing
Matthias Graumann und Larissa Maxrath

Potenziale und Elemente eines integrierten Preismanagements: Theorie und praktische Anwendungen
Oliver Roll und Lars Hendrik Achterberg

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit – Bedeutung und Messmöglichkeiten in Tierparks
Kerstin Weihe

Analyse von Kundenerwartungen und -werten mit Hilfe der Laddering-Technik
Rödiger Voss

Ambush Marketing – Trittbrettfahren bei Sportgroßveranstaltungen
Gerd Nufer

Communication Excellence – Ein Bewertungsmodell für die Integrierte Kommunikation in Unternehmen
Marcus Stumpf

Gemeinschaftskonzepte im Fundraising – Chancen eines erweiterten Fundraisingansatzes
Klaus Vellguth

Visual Merchandising als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel
Gabriele Theuner

Word-of-Mouth-Marketing im Kommunikationsmix
Tobias Engelsleben und Christoph Magnussen

Integration von Marketing und Verkauf im B-to-B-Geschäft durch Interaktive Markenführung
Lars Binckebanck

Der Kult um die Marke: Wenn Marken zum Mythos werden
Peter Kürble

Digital-Brand-Management – Markenmanagement in Zeiten steigender Online-Marken
Gerald Lembke

Twittermania
Michael Bernecker

Mobile Marketing in Deutschland: Potentiale und Erfolgsfaktoren aus Sicht der Service-Anbieter
Horst Kutsch und Soner Aras

Personalisierung der Ansprache im Internet
Heinrich Holland

Autobranche: Kultur und soziale Praktiken als Ansatzpunkte zur Zielgruppensegmentierung
Doris Kortus-Schultes

Geomarketing im Banken- und Sparkassensektor
Carsten Wesselmann

Erfolgreiches Online-Marketing für Rechtsanwälte
Felix Beilharz

Der Marketingmix in touristischen Destinationen
Knut Scherhag

Bedeutung neuer Medien im Krankenhaus-Marketing
Christian Stoffers

Service – Wissenswertes zum Thema Marketing
Marketing lesen – Fachzeitschriften
Marketing informieren – Verbände
Marketing einkaufen – Adressen



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