Buch, Deutsch, 480 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 830 g
Trendthemen und Tendenzen
Buch, Deutsch, 480 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 830 g
ISBN: 978-3-937763-17-0
Verlag: johanna Verlag
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort
Marketingprozesse im Rahmen des Marketingcontrollings –
Eine empirische Analyse der Prozessorientierung im Marketing
Sebastian Link
Das Marketing als lernende Organisation – Effiziente Kommunikation durch Bildung einer Marketingcommunity
Konrad Krafft
Das Konzept des Long Tail und die Rolle von Nischenartikeln: Ertragspotenziale für den deutschen Versandhandel?
Hans-Christian Riekhof, Tobias Schäfers und Sebastian Teuber
Lebendiges Marketing von Veränderungsprozessen: Der interne Prozessbegleiter
Judith Claushues und Katrin Goltz
Identifizierung kritischer Ressourcen für das Beschaffungsmarketing
Matthias Graumann und Larissa Maxrath
Potenziale und Elemente eines integrierten Preismanagements: Theorie und praktische Anwendungen
Oliver Roll und Lars Hendrik Achterberg
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit – Bedeutung und Messmöglichkeiten in Tierparks
Kerstin Weihe
Analyse von Kundenerwartungen und -werten mit Hilfe der Laddering-Technik
Rödiger Voss
Ambush Marketing – Trittbrettfahren bei Sportgroßveranstaltungen
Gerd Nufer
Communication Excellence – Ein Bewertungsmodell für die Integrierte Kommunikation in Unternehmen
Marcus Stumpf
Gemeinschaftskonzepte im Fundraising – Chancen eines erweiterten Fundraisingansatzes
Klaus Vellguth
Visual Merchandising als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel
Gabriele Theuner
Word-of-Mouth-Marketing im Kommunikationsmix
Tobias Engelsleben und Christoph Magnussen
Integration von Marketing und Verkauf im B-to-B-Geschäft durch Interaktive Markenführung
Lars Binckebanck
Der Kult um die Marke: Wenn Marken zum Mythos werden
Peter Kürble
Digital-Brand-Management – Markenmanagement in Zeiten steigender Online-Marken
Gerald Lembke
Twittermania
Michael Bernecker
Mobile Marketing in Deutschland: Potentiale und Erfolgsfaktoren aus Sicht der Service-Anbieter
Horst Kutsch und Soner Aras
Personalisierung der Ansprache im Internet
Heinrich Holland
Autobranche: Kultur und soziale Praktiken als Ansatzpunkte zur Zielgruppensegmentierung
Doris Kortus-Schultes
Geomarketing im Banken- und Sparkassensektor
Carsten Wesselmann
Erfolgreiches Online-Marketing für Rechtsanwälte
Felix Beilharz
Der Marketingmix in touristischen Destinationen
Knut Scherhag
Bedeutung neuer Medien im Krankenhaus-Marketing
Christian Stoffers
Service – Wissenswertes zum Thema Marketing
Marketing lesen – Fachzeitschriften
Marketing informieren – Verbände
Marketing einkaufen – Adressen