Berthold | The Ethics of Authorship: Communication, Seduction, and Death in Hegel and Kierkegaard | Buch | 978-0-8232-3395-3 | sack.de

Buch, Englisch, 248 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 228 mm, Gewicht: 340 g

Berthold

The Ethics of Authorship: Communication, Seduction, and Death in Hegel and Kierkegaard


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-8232-3395-3
Verlag: Fordham University Press

Buch, Englisch, 248 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 228 mm, Gewicht: 340 g

ISBN: 978-0-8232-3395-3
Verlag: Fordham University Press


Berthold The Ethics of Authorship: Communication, Seduction, and Death in Hegel and Kierkegaard jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.