Beyrow / Kiedaisch / Dr. Kiedaisch | Corporate Identity & Corporate Design 4.0 | Buch | 978-3-89986-284-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 317 mm, Gewicht: 1571 g

Beyrow / Kiedaisch / Dr. Kiedaisch

Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-89986-284-3
Verlag: AV Edition GmbH

Das Kompendium

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 317 mm, Gewicht: 1571 g

ISBN: 978-3-89986-284-3
Verlag: AV Edition GmbH


Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, ist
keine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, um
die Brand Community zu erreichen – überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer in
Agenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.

Beyrow / Kiedaisch / Dr. Kiedaisch Corporate Identity & Corporate Design 4.0 jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.