Ergebnisse filtern
-
- 18
- 5
- 1
-
- 7
- 14
- 2
- 1
-
- 16
- 11
- 1
-
- 23
- 1
-
- 24
- 12
Corporate Design, Corporate Identity
-
Bronner / Hirt / Ringe Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liedtka / King / Bennett Solving Problems with Design Thinking
Ten Stories of What WorksErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-53605-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedemann Logo Design. Global Brands
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7675-8Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Newbery / Farnham Experience Design
A Framework for Integrating Brand, Experience, and Value1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-60963-7Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunkl Corporate Design Praxis
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen5. Auflage 2017Verlag: LexisNexis ARD ORACISBN: 978-3-7007-6743-5Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunkl / Jakl Corporate Design – Der Weg zum perfekten Erscheinungsbild
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen6. neu bearbeitete Auflage 2023Verlag: LexisNexis ARD ORACISBN: 978-3-7007-8316-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer flyer machen
konzept - design - produktion1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-248-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Liedtka / King / Bennett Solving Problems with Design Thinking
Ten Stories of What WorksErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-16356-9Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Liedtka / Ogilvie The Designing for Growth Field Book
A Step-By-Step Project Guide2. Auflage 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18789-3Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey The Freelancer's Guide to Corporate Event Design: From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hegeholz Nachhaltiges Design in Deutschland. Wie man gezielt die deutsche Zielgruppe anspricht
Erstauflage 2022Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-878-2Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyrow / Kiedaisch / Dr. Kiedaisch Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Das KompendiumErscheinungsjahr 2018Verlag: AV Edition GmbHISBN: 978-3-89986-284-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Aicher analog und digital
schriften zur philosophie des machens2. Auflage 2015Verlag: Ernst W. + Sohn VerlagISBN: 978-3-433-03118-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grafikmagazin
Verlag: Phoenix Verlag für GrafikdesignISSN: 27031071Medium: Zeitschrift
75,00 € (inkl. MwSt.)
105,00 € (inkl. MwSt.)
-
Roth / Saiz Emotion gestalten
Methodik und Strategie für Designer2. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-1331-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gute Gestaltung / Good Design 07
1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-8384-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koschembar Logodesign
Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen1. Auflage 2019Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-6181-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gute Gestaltung / Good Design 10
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0346-1109-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gute Gestaltung 12 / Good Design 12 (DDC)
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-03821-270-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aicher analogous and digital
writings on the philosophy of making2. Auflage 2015Verlag: Ernst W. + Sohn VerlagISBN: 978-3-433-03119-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aicher analog und digital
schriften zur philosophie des machens1. Auflage 1991Verlag: Ernst, Wilhelm & SohnISBN: 978-3-433-02176-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grandt Visualisierte Kommunikation
Grafische Elemente, Typografie, Layout1. Auflage 2012Verlag: Verlag Europa-LehrmittelISBN: 978-3-8085-3775-6Medium: Buch22,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grandt Visualisierte Kommunikation
Grafische Elemente, Typografie, Layout2. Auflage 2014Verlag: Verlag Europa-LehrmittelISBN: 978-3-8085-3776-3Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort