Bier / Büttner | Who is that pale man? | Buch | 978-3-88960-118-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 268 Seiten, PB, Format (B × H): 133 mm x 195 mm, Gewicht: 296 g

Bier / Büttner

Who is that pale man?

Neues zu Warhol
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-88960-118-6
Verlag: Edition Metzel

Neues zu Warhol

Buch, Deutsch, 268 Seiten, PB, Format (B × H): 133 mm x 195 mm, Gewicht: 296 g

ISBN: 978-3-88960-118-6
Verlag: Edition Metzel


Das ungebremst aktuelle Werk des „Jahrhundertkünstlers“ Andy Warhol wirft immer weitere Fragen auf und fordert eine Neubestimmung, die die unzureichende Zuschreibung zur Pop-Art ablöst.Who is that pale man? Der Reader einer Vortragsreihe der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart versammelt Essays von Jan Verwoert, Rolf Bier, Gregor Jansen, Hans Dieter Huber, Henning Engelke, Nils Büttner, Barbara Straumann und Alexander Roob.Neues zu Warhol.
Bier / Büttner Who is that pale man? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Andy Warhol, 1928-1987, US-amerikanischer Künstler, bekanntester Vertreter der Pop ArtRolf Bier, geb. 1960, seit 2005 Professor für Allgemeine künstlerische Ausbildung an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste StuttgartNils Büttner, geb. 1967, Inhaber des Lehrstuhls für Mittlere und Neuere Kunstgeschichte an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.