Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Buch, Deutsch, 238 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
ISBN: 978-3-8349-2383-7
Verlag: Gabler Verlag
„Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertriebgeschnitzt sind. Empfehlenswert.“
Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland
„Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!“
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
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