Buch, Deutsch, 179 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 357 g
Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Buch, Deutsch, 179 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 357 g
ISBN: 978-3-8349-1765-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Wie können Verkäufer die Macht der Sprache erfolgreich nutzen? „Emotion Selling“ erklärt Verkaufskommunikation aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, einer neu entwickelten Emotionstheorie sowie Aspekten der Stressmedizin grundsätzlich anders als bisher. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling
Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden
Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern
Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern
Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling
Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling