Buch, Deutsch, Band 35, 282 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Ein integrierter, systemtheoretischer Ansatz zur Komplexitätsreduktion
Buch, Deutsch, Band 35, 282 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-11558-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Komplexität als Herausforderung einer marktorientierten Unternehmensführung.- B. Darstellung und Kritik des bestehenden Komplexitätsmanagements.- C. Komplexitätstheoretische Ableitung eines integrierten Komplexitätsmanagements.- D. Der Reorganisationsprozeß der Schmitz Cargobull AG als Fallbeispiel eines integrierten Korn plexitätsmanagements.- E. Konklusion.