E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
Bock Marketing für Entscheider
2001
ISBN: 978-3-322-82380-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analysen — Strategien — Erfolgskontrollen
E-Book, Deutsch, 199 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82380-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Situationsanalyse: Wo stehen Sie derzeit? 7.- 1 Marketing: Der Königsweg zu mehr Umsatz.- 2 Schritt für Schritt zur richtigen Marketing-Strategie.- 2.1 Kennen Sie Ihren Markt? Informationenals Entscheidungsgrundlage.- 2.2 Das strategische Dreieck - Das Grundgerüst Ihrer Marketing-Strategie.- 2.3 Sich mit der richtigen Strategic günstig positionieren.- 2.4 Praktische Marketing-Ziele setzen.- 3 Operatives Marketing für Profis.- 3.1 Schwarz auf weiß: Von der Strategic zur Konzeption.- 3.2 Produktpolitik: Der Kunde weiß, was er will.- 3.3 Preispolitik: Wie Sie Gewinne stärker abschöpfen können.- 3.4 Vertriebspolitik: Erfolg durch den richtigen Weg.- 3.5 Kommunikationspolitik: Wo ist mein Kunde? Strategien, die ankommen.- 3.6 Richtig einsetzen: Online-Marketing.- 3.7 Klare Meilensteine setzen und Ressourcen zuordnen: Planung und Budgetierung.- 3.8 Ständig im Blick: Umsetzung und Erfolgskontrolle.- 4 Dauerhafter Marketing-Erfolg.- 4.1 Beschwerden managen.- 4.2 Kunden binden und zufrieden stellen.- 4.3 Die richtigen Kunden richtig bedienen: Customer Relationship Management.- 5 Exkurs: Methoden der Marktforschung - was Sie wissen mtissen.- 5.1 Die richtige Infoquelle: Primär- oder Sekundardaten?.- 5.2 Der richtige Weg: Forschungsdesigns.- 5.3 Das richtige Werkzeug: Methoden zur Datenerhebung.