Boll | Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 204 Seiten

Reihe: Edition Training aktuell

Boll Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen

Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-98856-389-7
Verlag: managerSeminare
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork

E-Book, Deutsch, 204 Seiten

Reihe: Edition Training aktuell

ISBN: 978-3-98856-389-7
Verlag: managerSeminare
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle Handreichungen, sich online effektiv zu vermarkten – mit Ihrer Website und über soziale Medien. Machen Sie sich bereit, die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem, bedarfsgerechtem Marketing zu schließen.

Entdecken Sie, warum Kontext und nicht Content König ist, und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich für sich gewinnen. Erfahren Sie, Ihr Angebot so zu kommunizieren, dass es die drängendsten Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen, welche Kanäle sie nutzen, einschließlich sozialer Medien, bevor sie eine Entscheidung treffen. Ihre Online-Präsenz ist daher entscheidend, um sichtbar und relevant zu sein.

Boll Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Trainer und Berater und ander Selbstständige und Freiberufler, die über ihre Homepage Kunden und Aufträge gewinnen wollen.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Boll, Kerstin
Seit 2005 unterstützt Kerstin Boll als Expertin für Content-Marketing Kunden wie unabhängige Beraterinnen und Berater, Bildungseinrichtungen sowie Technologie-Unternehmen mit beratungsintensiven Leistungen.

Häufig beginnt die Zusammenarbeit mit einer Standortbestimmung im Markt. Der Webauftritt schließt sich an. Ist die Basis gelegt, folgt die laufende Kommunikation – als monatlicher Service oder als zeitlich begrenztes Mentoring für alle, die eigene Kompetenzen aufbauen möchten.

Die Autorin ist Diplom-Kauffrau mit einem Schwerpunkt in der Wirtschaftsinformatik. Schon früh entwickelte sie deshalb ein tiefgreifendes Verständnis für die Wettbewerbsbedingungen, Dynamiken und Chancen im Netz. Ihr zweites Steckenpferd ist die verkäuferische Kommunikation, stets im Geist des Content-Marketings, das Kunden Respekt zollt und zu einer sicheren Entscheidung führen will.
Kerstin Boll ist ausgebildete PR-Beraterin (DAPR) sowie Autorin in Publikationen wie training aktuell, Praxis Kommunikation, Gabal oder zielbar.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.