Bolten / Ehrhardt | Interkulturelle Kommunikation. | Buch | 978-3-89673-138-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Englisch, 396 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 511 g

Reihe: Duncker & Humblot reprints

Bolten / Ehrhardt

Interkulturelle Kommunikation.

Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft.
1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-89673-138-8
Verlag: Duncker & Humblot

Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft.

Buch, Deutsch, Englisch, 396 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 511 g

Reihe: Duncker & Humblot reprints

ISBN: 978-3-89673-138-8
Verlag: Duncker & Humblot


Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.
Bolten / Ehrhardt Interkulturelle Kommunikation. jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.