Buch, Deutsch, 243 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 571 g
Buch, Deutsch, 243 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 571 g
ISBN: 978-3-662-54476-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Film-, Fernseh- und Rundfunkrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Rechtswissenschaften Strafrecht Ordnungswidrigkeiten- und -verfahrensrecht
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Allgemeiner Teil.- Strafbare und absolut unzulässige Angebote.- Jugendschutz.- Gewinnspiele.- Werbung.- Sponsoring.- Datenschutz.- Weitere rundfunkrechtliche Ordnungswidrigkeiten.- Plattformregulierung.- Telemedien.- Zuständigkeiten, Verfahren.