Botterill / MacRury / Richards | The Dynamics of Advertising | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 300 Seiten

Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-1-134-43493-0
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 300 Seiten

ISBN: 978-1-134-43493-0
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



The authors suggest that advertisments, while important in our daily emotional self-management, are far more closely linked to the pragmatics of everyday life than their symbolic richness might suggest. Recent trends in advertisment content point to an important shift in our relationship to goods that reflects an increasing preoccupation with risk management.

Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.