Buch, Englisch, 135 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 248 g
Buch, Englisch, 135 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 248 g
ISBN: 978-1-4899-8457-9
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Netzwerk-Hardware
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken Zeichen- und Zahlendarstellungen
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Systemverwaltung & Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Computersicherheit Datensicherheit, Datenschutz
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Externe Speicher & Peripheriegeräte
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Soziale und ethische Aspekte der EDV
Weitere Infos & Material
Service-Oriented Environments.- Reputation Information Creation.- Reputation Assessment.- Robustness and Performance Study.- Related Work.- Conclusion.