E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook
Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung
2001
ISBN: 978-3-663-08251-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze
E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-663-08251-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- I: Anreizsysteme und ihre Gestaltungsdimensionen.- II: Motivationstheoretische Herausforderungen: Ein kontingenztheoretischer Ansatz.- III: Ansatzpunkte zur Ausgestaltung und zum Management von Anreizsystemen.- Schluß: Zentrale Erkenntnisse und Anschlubfragen.