Brandenberg | Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung

Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze
2001
ISBN: 978-3-663-08251-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze

E-Book, Deutsch, 231 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

ISBN: 978-3-663-08251-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- I: Anreizsysteme und ihre Gestaltungsdimensionen.- II: Motivationstheoretische Herausforderungen: Ein kontingenztheoretischer Ansatz.- III: Ansatzpunkte zur Ausgestaltung und zum Management von Anreizsystemen.- Schluß: Zentrale Erkenntnisse und Anschlubfragen.


Dr. Arndt Brandenberg promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt. Er ist heute als Unternehmensberater bei McKinsey tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.