Braun | Markencontrolling | Buch | 978-3-8349-2849-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 40, 231 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g

Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)

Braun

Markencontrolling

Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber
ISBN: 978-3-8349-2849-8
Verlag: Gabler Verlag

Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung

Buch, Deutsch, Band 40, 231 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g

Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)

ISBN: 978-3-8349-2849-8
Verlag: Gabler Verlag


Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.
Braun Markencontrolling jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Markenführungsprozesses; Potenzielle Rationalitätsdefizite in der Markenführung und deren Ursachen; Markencontrolling als Rationalitätssicherung der Markenführung; Zielsetzung und Aufgaben des Markencontrollings


Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber an der WHU – Otto Beisheim School of Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.