Buch, Deutsch, Band 40, 231 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
Buch, Deutsch, Band 40, 231 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
ISBN: 978-3-8349-2849-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Markenführungsprozesses; Potenzielle Rationalitätsdefizite in der Markenführung und deren Ursachen; Markencontrolling als Rationalitätssicherung der Markenführung; Zielsetzung und Aufgaben des Markencontrollings