Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 727 g
Reihe: PR In Practice
Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 727 g
Reihe: PR In Practice
ISBN: 978-0-7494-6616-9
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landesverwaltung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Kommunal- und Regionalverwaltung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
- Chapter - 01: The communicating council;
- Chapter - 02: The communication team;
- Chapter - 03: Communicating strategically;
- Chapter - 04: Communicating and engaging with citizens;
- Chapter - 05: Communicating with the council customer;
- Chapter - 06: Communicating with employees;
- Chapter - 07: Communicating as partners;
- Chapter - 08: Communicating a campaign;
- Chapter - 09: Communicating with the media;
- Chapter - 10: Communicating in a digital world;
- Chapter - 11: Communicating in a crisis;
- Chapter - 12: Communicating the council brand;
- Chapter - 13: Communicating and promoting place;
- Chapter - 14: Communicating with confidence