Ergebnisse filtern
-
- 1830
- 422
- 8
- 2
- 1
- 1
-
- 235
- 695
- 822
- 512
-
- 1291
- 978
- 2
-
- 2218
- 46
-
- 24
- 1
-
- 2264
- 2264
Public Relations
-
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Germann / Ainetter Dialog!
Leitfaden für Facebook, Instagram, X, TikToK, LinkedIn, YouTube und Co. Socia-Media-Strategien für Behörden, Parlamente, Parteien, Politiker, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Feuerwehren und viele mehr2. Auflage 2025Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10466-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Zerfaß / Schiereck Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23149-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einwiller / Zerfaß / Sackmann Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23151-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlrabe Litigation-PR
Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27496-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Gottschling Einfach besser texten
Techniken für professionelles Schreiben4., überarbeitete Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-126-0Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däbritz Pimp your Corporate Identity: Bewegtbildkommunikation im Internet für den besseren Auftritt
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9287-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd / Oliver Public Relations Strategy
3rd AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5640-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowling Creating Corporate Reputations: Identity, Image, and Performance
Neuausgabe 2000Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-924163-7Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gregory Public Relations in Practice
2. Auflage 2003Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-3381-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engel / Scheuerl Litigation-PR
Erfolgreiche Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Gerichtsprozess1. Auflage 2012Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-27537-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coyne / Malina / Cubitt Technoromanticism
Digital Narrative, Holism, and the Romance of the RealErscheinungsjahr 2001Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-53191-7Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Alaimo Pitch, Tweet, or Engage on the Street
How to Practice Global Public Relations and Strategic Communication3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-53110-6Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall / Stimson / Becker Visual Worlds
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36212-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Communication Yearbook 32
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-98859-9Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Public Relations
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52549-7Medium: Buch1.344,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Jeffers / Stone Social, Political, and Economic Contexts in Public Relations
Theory and CasesErscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1013-4Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Public Relations Research Annual
Volume 1Erscheinungsjahr 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0312-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Weber Sticks and Stones
How Digital Business Reputations Are Created Over Time and Lost in a Click1. Auflage 2009Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-470-45738-2Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theaker / Yaxley The Public Relations Strategic Toolkit: An Essential Guide to Successful Public Relations Practice
1. Auflage 2012Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-0-415-67648-9Medium: Buch47,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wald Miteinander Beziehungen führen: Interpersonelle Kommunikation als unterschätzter Schlüsselfaktor der Public Relations
1. Auflage 2015Verlag: disserta VerlagISBN: 978-3-95425-155-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pleil Online-PR im Web 2.0
Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-003-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paulus Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-250-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fifka Unternehmensverbände in den USA
Interessenvermittlung im pluralistischen System1. Auflage 2005Verlag: Carl WinterISBN: 978-3-8253-5042-0Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachner Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8496-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lippitsch PR-Kampagnen und PR-Ethik im Kunstbetrieb: Mechanismen der Skandalisierung am Beispiel der Kampagne für die Ausstellung ¿nackte männer¿ im Leopold Museum Wien
1. Auflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9444-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arora / Bacouël-Jentjens Advertising Confluence
Transitioning Marketing Communications into Social Movements1. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-349-50458-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrich Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8588-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Strategic Planning for Public Relations
4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50676-2Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Favorito Sports Publicity
A Practical Approach2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-63500-4Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich / Solomon Media Rules!: Mastering Today's Technology to Connect with and Keep Your Audience
Erscheinungsjahr 2007Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-0-470-10888-8Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Strategic Planning for Public Relations
5. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-28205-6Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Constructive Communication in International Teams
An Experience-Based Guide1. Auflage 2014Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-3025-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Illia / González del Valle Brena Contemporary Perspectives on Corporate Marketing
Contemplating Corporate Branding, Marketing and Communications in the 21st Century1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-66209-3Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Scheurer Public Relations Case Studies
Fallbeispiele aus der Praxis1. Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-234-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-474-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04702-3Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütte Mittelstands-PR in Deutschland
Eine Studie zur Kommunikationsarbeit mittelständischer Unternehmen1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-180-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuntz Warum kennt den jeder?
Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und mehr lukrative Aufträge an Land ziehen1. Auflage 2008Verlag: managerSeminare Verl.GmbHISBN: 978-3-936075-75-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brogan / Smith Trust Agents
Using the Web to Build Influence, Improve Reputation, and Earn Trust10th Anniversary AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-66596-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tabassum / Nayak Modern Corporations and Strategies at Work
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-4647-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Medical Care2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08948-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verona / Ghio The Evolution of Corporate Disclosure
Insights on Traditional and Modern Corporate Communication1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42298-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spence Media Corruption in the Age of Information
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61611-3Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhmann Measuring Country Image
Theory, Method, and Effects1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15406-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch Professionalizing Public Relations
History, Gender and Education1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-57308-7Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoeneborn / Wehmeier Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17633-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perrin / Stücheli-Herlach Schreiben mit System
PR-Texte planen, entwerfen und verbessern1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19620-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Berger / Reber Gaining Influence in Public Relations
The Role of Resistance in PracticeErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60531-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Public Relations and the Social Web
1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5507-1Medium: Buch41,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman Communication of Politics
Cross-Cultural Theory Building in the Practice of Public Relations and Political Marketing: 8th InteErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69189-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marsh Public Relations, Cooperation, and Justice
From Evolutionary Biology to EthicsErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-37194-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grytzmann Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
Wie Sie mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und Kunden sowie Mitarbeiter binden - der Leitfaden1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18023-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Laville Develop Your PR Skills
1. Auflage 2010Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5970-3Medium: Buch18,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourne Public Relations and the Digital
Professional Discourse and Change1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13958-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
James Positioning Theory and Strategic Communication
A new approach to public relations research and practice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-53263-1Medium: Buch260,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51235-8Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Rourke / Smith Strategic Crisis Communication
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34258-0Medium: Buch48,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80266-7Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / O'Hair Handbook of Risk and Crisis Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59775-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoker Paradox in Public Relations
A Contrarian Critique of Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67194-2Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hautzinger Der Ruf von Branchen
Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1608-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasenbeck / Wolf Corporate Books
Unternehmensliteratur als Markenbotschafter1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2817-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmann Evolution der Informationsgesellschaft
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18115-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Chen International Public Relations
A Comparative AnalysisErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1685-3Medium: Buch108,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanko / Neugebauer Lead Community Fundraising
Successfully Connecting People Digitally1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77848-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
L'Etang Sports Public Relations
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3619-4Medium: Buch57,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beier Hochschul-Sponsoring
Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0678-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Online-Handel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08957-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications Professionals1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6992-4Medium: Buch42,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29282-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besson Strategische PR-Evaluation
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15517-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rademacher Public Relations und Kommunikationsmanagement
Eine medienwissenschaftliche Grundlegung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16221-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kutscher / Seßler Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Medizin
Teamführung, Patientengespräch, Networking & Selbstmarketing2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-53318-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöps Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media – Eine Studie
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1945-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coombs Crisis Communication
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-7607-5Medium: Buch1.295,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston Public Relations and the Public Interest
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56884-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-466-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stehle Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07293-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conners Good News!
1. Auflage 2000Verlag: CorwinISBN: 978-0-7619-7506-9Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Marketing and American Consumer Culture
A Cultural Studies AnalysisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83712-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucas Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness
Sponsorship in a National and International Environment2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07683-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48446-7Medium: Buch258,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenberg Branding New York
How a City in Crisis Was Sold to the World1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95441-9Medium: Buch249,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demetrious Public Relations, Activism, and Social Change
Speaking Up1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89706-8Medium: Buch226,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper Community Building and Early Public Relations
Pioneer Women's Role on and after the Oregon Trail1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22401-1Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort