Brown | Marketing - The Retro Revolution | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 272 Seiten

Brown Marketing - The Retro Revolution


1. Auflage 2001
ISBN: 978-1-4462-3230-9
Verlag: SAGE Publications
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 272 Seiten

ISBN: 978-1-4462-3230-9
Verlag: SAGE Publications
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Brown Marketing - The Retro Revolution jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.