Brudler / Meyer / Meyer | Marketing in Online-Communities | Buch | 978-3-940260-08-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 465 g

Brudler / Meyer / Meyer

Marketing in Online-Communities


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-940260-08-6
Verlag: FGM Fördergesellschaft Ma

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 465 g

ISBN: 978-3-940260-08-6
Verlag: FGM Fördergesellschaft Ma


Brudler / Meyer / Meyer Marketing in Online-Communities jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.