Bruhn / Esch / Langner | Handbuch Instrumente der Kommunikation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 632 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-04655-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

E-Book, Deutsch, 632 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

ISBN: 978-3-658-04655-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“
beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält
einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen
der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten
der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird
auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres
Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In
den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen
Branchen aufgezeigt.

Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.

Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der
Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und
Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber
des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of
Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber
des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie
Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und
Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.