E-Book, Deutsch, 632 Seiten, eBook
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-04655-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
E-Book, Deutsch, 632 Seiten, eBook
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-04655-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“
beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält
einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen
der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten
der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird
auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres
Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In
den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen
Branchen aufgezeigt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.