Buck | Brand is a journey | Buch | 978-3-89986-428-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 284 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 218 mm, Gewicht: 660 g

Buck

Brand is a journey

Erinnerungen an eine erstaunliche Reise durch das Marken- und Designuniversum
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-89986-428-1
Verlag: AV Edition GmbH

Erinnerungen an eine erstaunliche Reise durch das Marken- und Designuniversum

Buch, Deutsch, 284 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 218 mm, Gewicht: 660 g

ISBN: 978-3-89986-428-1
Verlag: AV Edition GmbH


Alex Buck unternimmt eine essayistische Tour d’Horizon durch Marke und Design. Aus verschiedensten Perspektiven berichtet der profunde Kenner der Branche von den Etappen seiner professionellen Reise. Er wirft einen Blick hinter die Kulissen der Agenturwelt und in das Theorielabor der Produkt- und Markenstrategie. Vom Gründer einer 1-Mann-Agentur bis hin zum CEO eines globalen Kommunikationsdienstleisters, vom Verleger und Galeristen zum Hochschullehrer, vom Autor zum Wissenschaftler: Mit leichter Hand wird der persönliche Werdegang in den historischen und theoretischen Kontext gestellt.

Von einem, der mit dem Diplom in der Tasche dastand, ohne zu wissen, wo es hingehen soll, und zum Protagonisten der relevanten Entwicklungen in der Design- und Markenwelt wurde.

Buck Brand is a journey jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.