Buch, Deutsch, 171 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g
Ziele, Strategien und Perspektiven
Buch, Deutsch, 171 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g
Reihe: DUV Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8350-6055-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
Weitere Infos & Material
Allgemeine Grundlagen und Begriffsklärungen.- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Hochschulkontext.- Die empirische Studie.- Fazit.- Handlungsempfehlungen.