Burbidge, Iris
Durch Lebenskrisen inspiriert, immer auf der Suche nach dem Ungreifbaren jenseits des Alltäglichen, enthüllt sich der Autorin mehr und mehr eine faszinierende spirituelle Welt.
Während ihrer Ausbildung als Engelkreis-Coach bei Stefanie Bodner, auf ihrem Weg zur Ergründung und Verwirklichung ihrer Seelenmission, entdeckte sie eine Neigung zum Verfassen poetischer Texte.
Anschließend absolvierte sie eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, speziell im Feld des pferdegestützten Erfahrungslernens bei Ulrike Dietmann.
Als Hero’s Journey Instructor unterrichtet sie die Heldenreise mit Pferden und bietet Einzelcoachings zur Bewältigung persönlicher Herausforderungen sowohl online als auch offline an (pferde-kreis.de).
Ihr Herzensanliegen besteht darin, Menschen dabei zu unterstützen, bei sich selbst anzukommen und inneren Frieden zu finden. Sie möchte ihnen Wege zur Gelassenheit aufzeigen, aus denen sie ihre Kraftpotenziale schöpfen können, um schließlich mit Freude ihre ganz eigenen Kreationen in die Welt zu bringen und zu leben.