Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 582 g
Social Media Strategy and Tactics for Leaders
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 582 g
ISBN: 978-0-7494-8255-8
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Chapter - 00: Introduction: Not sure if this book is for you?;Chapter - 01: Leading a business in a socially connected world;Chapter - 02: The social landscape;Chapter - 03: The leader’s social toolkit;Chapter - 04: Content;Chapter - 05: Your personal social media strategy;Chapter - 06: The social business;Chapter - 07: 90-day plan;Chapter - 08: Learning from others;