Chambers | Popular Culture | Buch | 978-1-138-15631-9 | sack.de

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 453 g

Reihe: Studies in Culture and Communication

Chambers

Popular Culture

The Metropolitan Experience
1. Auflage 2016
ISBN: 978-1-138-15631-9
Verlag: CRC Press

The Metropolitan Experience

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 453 g

Reihe: Studies in Culture and Communication

ISBN: 978-1-138-15631-9
Verlag: CRC Press


First published in 1986. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Chambers Popular Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction Popular Culture, Popular Knowledge; Part 1 The Obscured Metropolis; Chapter 1 Urban Times ?€?; Chapter 2 ?€? and Urban Pastimes; Chapter 3 Inside the Present; Part 2 The Sights; Chapter 4 A World of Images; Chapter 5 National Views; Chapter 6 Other Visions, Screens and Pleasures; Part 3 The Sounds; Chapter 7 From Music Hall to Hitsville; Chapter 8 Other Sounds, Other Worlds; Chapter 9 Sounds of Youth; Part 4 Conclusions; Chapter 10 In These Times; Chapter 11 Theoretical Exposures: Framing Culture; fur Further Materials;


Iain Chambers


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.