Ergebnisse filtern
-
- 7357
- 4081
- 4
- 1
-
- 547
- 2337
- 5476
- 3083
-
- 9946
- 1526
- 9
- 5
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 11129
- 314
-
- 51
- 5
-
- 11443
- 1138
Mediensoziologie
-
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huang Transformation of Chinese Newspaper Companies
Management, Production and Administration1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66367-4Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-37201-5Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Littler Digital Extremisms
Readings in Violence, Radicalisation and Extremism in the Online Space1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30137-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatia / Tufail / Poynting Media, Crime and Racism
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10108-4Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirov / Meil Policy Implications of Virtual Work
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84809-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Freitas / Crivello / McFarlane Freedom and Information
A History1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91387-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection42,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Chaudhuri / Mukhopadhyay Revisiting the Informal Sector
A General Equilibrium Approach2010. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-1193-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Freitas / Crivello / McFarlane Freedom and Information
A History1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91388-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection42,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Clifford Policing, Mental Illness and Media
The Framing of Mental Health Crisis Encounters and Police Use of Force1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61492-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jakubowicz / Dunn / Mason Cyber Racism and Community Resilience
Strategies for Combating Online Race HateSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87780-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabweazara / Mudhai / Whittaker Online Journalism in Africa
Trends, Practices and Emerging CulturesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-10906-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O’Leary A Victim Community
Stigma and the Media Legacy of High-Profile Crime1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87678-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Syvertsen Media Resistance
Protest, Dislike, AbstentionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83529-7Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Simpson Social Media Marketing for Book Publishers
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23156-3Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wise Exploring Technology and Social Space
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0422-9Medium: Buch140,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch140,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch140,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen A Theory of Communication and Justice
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80724-2Medium: Buch204,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Fanaticism, Racism, and Rage Online
Corrupting the Digital Sphere1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51423-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haes Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement
Vom Nutzen sozialer Netze2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7846-0Medium: Buch100,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia Mexico's Drug War and Criminal Networks
The Dark Side of Social Media1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33496-3Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Felsberger / Subramanian Mobile Technology and Social Transformations
Access to Knowledge in Global Contexts1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54522-2Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Yong Jin Korea's Platform Empire
An Emerging Power in the Global Platform Sphere1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57937-5Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Inszenierung und Interpenetration
Das Zusammenspiel von Eliten aus Politik und Journalismus2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13889-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wimmer Massenphänomen Computerspiele
Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0085-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harcup The Ethical Journalist
1. Auflage 2006Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-1896-1Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marx / Cooper Media U
How the Need to Win Audiences Has Shaped Higher Education1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54660-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-51604-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96546-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, Experiences1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-94468-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manning Drugs and Popular Culture in the Age of New Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97465-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beck Cultural Work
Understanding the Cultural Industries1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28951-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilliard / Keith Waves of Rancor
Tuning Into the Radical Right1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-0131-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peltzer / Lämmle / Wagenknecht Krise, Cash & Kommunikation
Die Finanzkrise in den Medien1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0537-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wimmer Massenphänomen Computerspiele. Soziale, kulturelle und wirtschaftliche Aspekte
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0083-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World7. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57983-5Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohn / Evens Media Management Matters
Challenges and Opportunities for Bridging Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-21100-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Urwin A Popular Criminology of Youth Justice
Youth on Film1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-51618-9Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nel Writing for the Media
In Southern Africa3rd AuflageVerlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-578414-5Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miringoff / Opdycke America's Social Health
Putting Social Issues Back on the Public Agenda1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-1673-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welker / Kloß Lokale Partizipation und Bürgermedien
Laienpublizistik und Öffentlichkeit im ländlichen Raum1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-565-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon Informing the Global Citizen
A Selection from <i>The New Censorship: Inside the Global Battle for Media Freedom</i>Erscheinungsjahr 2014Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-53898-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)1,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinterno Running the Numbers: A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis: 2014
A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4104-5Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyers A Word from Our Sponsor
Admen, Advertising, and the Golden Age of Radio1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8232-5377-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garcia Mexico's Drug War and Criminal Networks
The Dark Side of Social Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17290-3Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy
Selling Black Entertainment Television1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97678-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Media Law Through Science Fiction
Do Androids Dream of Electric Free Speech?1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94933-1Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das / Stam / Blake Innovations in Magazine Publishing
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33701-8Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brevini / Swiatek Amazon
Understanding a Global Communication Giant1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36433-5Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Channels of Discourse, Reassembled
Television and Contemporary Criticism2. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08059-0Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55940-3Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xuan The Effects of Social Media Advertising in China
Theory, Practices and Implications1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31619-2Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlogl Digital Activism and the Global Middle Class
Generation Hashtag1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03724-0Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dalen / Svensson / Kalogeropoulos Economic News
Informing The Inattentive Audience1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58366-8Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhlich Media in War and Armed Conflict
Dynamics of Conflict News Production and Dissemination1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58361-3Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culloty / Suiter Disinformation and Manipulation in Digital Media
Information Pathologies1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51525-6Medium: Buch31,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baughman Same Time, Same Station
Creating American Television, 1948-1961Erscheinungsjahr 2007Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-0-8018-7933-3Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45530-5Medium: Buch68,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholson / Kerr / Sherwood Sport and the Media
Managing the Nexus2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-69043-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carlson Measurable Journalism
Digital Platforms, News Metrics and the Quantified Audience1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09000-9Medium: Buch64,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloore The Screenplay Business
Managing Creativity and Script Development in the Film IndustryErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-50139-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alozie Marketing in Developing Countries
Nigerian Advertising in a Global and Technological EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69694-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chadwick Hybrid Media System
Politics and Power2. Auflage 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-069673-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and EvaluationErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59326-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perera / Pugliese Mapping Deathscapes
Digital Geographies of Racial and Border Violence1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-05657-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Handbook of Global Media Ethics
1. Auflage 2031Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-32104-2Medium: Buch747,33 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten
1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-49-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Li / Guan / Lu Development of the Global Film Industry
Industrial Competition and Cooperation in the Context of Globalization1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-50823-4Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenfield / Osborn Contract and Control in the Entertainment Industry
Dancing on the Edge of HeavenNeuauflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85521-561-0Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10570-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile / Harrison Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28325-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
The Theory of the Niche1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-76168-0Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manning Drugs and Popular Culture in the Age of New Media
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95741-1Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liddy / O'Brien Media Work, Mothers and Motherhood
Negotiating the International Audio-Visual Industry1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53601-5Medium: Buch63,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney The Strategic Communication Imperative
For Mid- and Long-Term Issues Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01139-4Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch77,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Dictionary of Media and Communications
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47311-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)226,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moran Film Policy
International, National and Regional PerspectivesErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-85999-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Murphy What News?
The Market, Politics and the Local PressErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-92572-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch91,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch271,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G¿owacki / Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65367-2Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leimeister / Balaji Virtual Communities: 2014
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45259-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68832-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deninger Live Sports Media
The What, How and Why of Sports Broadcasting2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76120-2Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort